VfV 8er Team

Voraussetzungen

LV SH/HH

Du bist Stamm-Mitglied in einem Reitverein der Landesverbände Schleswig-Holstein oder Hamburg?

Prüfung

Gewertet werden alle Ritte in der laufenden Saison vom 1. Oktober bis 30. September. Es zählen Stilgeländeritte oder Geländeritte mit Stilwertung der Klasse E oder höher. Auch Indoor-Prüfungen zählen dazu, allerdings keine Talentscouting Prüfungen. Auch Ergebnisse aus Prüfungen die außerhalb von SH/HH statt gefunden haben könnt ihr anmelden.

Ergebnis

Du wurdest in einer dieser Prüfung mit einer Wertnote von  8,0 oder besser belohnt?

Dann komm doch in unser VfV 8er Team!

Wie?  Teile uns einfach deinen Erfolg mit dem untenstehenden Online Formular mit und schon bist du dabei!
Wir zeigen deinen Erfolg auf unserer Homepage und am Ende der Saison kannst du dich über eine Überraschung freuen!